Dieser Preis haut selbst den Weihnachtsmann um!

Da kann selbst der Weihnachtsmann nicht mithalten, denn wir boten ihn der Frage um das beste Weihnachtsgeschenk einfach aus. Nur bei Automobile Dehn haben Sie die Chance sich einen von 28 Hyundai i30 zu einem exklusiven Preisnachlass von 24 % zu sichern! Grundausstattung? Weit gefehlt, denn die Fahrzeuge verfügen über Klimaanlage und darüber hinaus über 5 Jahre Werksgarantie.
 
Weihnachtsslider2017 

 

Der i30 - ein Auto mit Charakter

Der Hyundai i30 wartet auf mit elegantem Design, welches durch seine Funktionalität besticht. Als idealer Allrounder begeistert der Kompakte nicht nur Autofahrer, sondern konnte gleich mehrere wichtige Preise der Automobilbranche gewinnen! Nicht nur in Sachen Sicherheit ist der i30 ganz vorne mit dabei; auch seine Fähigkeiten hinsichtlich seiner Konnektivitätssysteme zeichnen ihn besonders aus. So ist hier sogar das kabellose Laden des Smartphones möglich!
 
 
Fahrzeugabbildungen enthalten z. T. aufpreispflichtige Sonderausstattungen. *Unverbindliche Preisempfehlung der Hyundai Motor Deutschland GmbH für ein vergleichbar ausgestattetes Serienmodell als Neuwagen.
 
Kraftstoffverbrauch i30 in l/100 km: innerorts 6,6-4,0; außerorts 5,0-3,5; kombiniert 5,5-3,6. CO2-Emission in g/km: 126-95. Energieeffizienzklasse: C-A+.
Die angegebenen Werte wurden nach vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6 a PKW-EnVKV in der gegenwärtig geltenden Fassung) ermittelt.